Facebook-Seite

Am kommenden Wochenende, dem 14. und 15. März finden in der Ettlinger Albgauhalle die Deutschen Meisterschaften der Schüler und Schülerinen 2015 statt; . Mit dabei sein werden die Deutsche Spitze aus 14 Verbänden; u.a. mit den beiden frisch gekürten Top 12-Bundesranglistenfinale-Siegern Anastasia Bondareva und Tom Eise aus Baden-Württemberg. Aber insbesondere der Topfavorit und Titelverteidiger Kay Stumper ebenfalls aus Baden-Württemberg sowie sowie Jannik Xu (Niedersachsen), die beide krankheitsbedingt am Top-12-Turnier nicht teilnehmen konnten, werden mit zu den Favoriten gezählt.
Auf Grund der Leistungsdichte bei den Schülern/innen rechnet der Veranstalter TTV Grün-Weiß Ettlingen wird mit sehr spannenden Spielen und hervorragendem Tischtennis-Sport.
Die Spiele beginnen am Samstag um 09 Uhr nach Zeitplan und enden am Abend gegen 19 Uhr. Der Sonntag startet um 09 Uhr mit weiteren Einzelspielen. Ab 12 Uhr starten die Halbfinalspiele, gegen 13 Uhr 15 beginnen die Finalspiele mit anschließender Siegerehrung.
Für alle Interessierten wird es am Samstag auch eine Aktion mit dem Tischtennis-Schnuppermobil geben, bei der es im Rahmen einer Geschwindigkeitsmessung auch etwas zu gewinnen gibt. Für das Fachpublikum wird ein Tischtennis-Shop seine Waren anbieten. Der Eintritt ist frei. Selbstverständlich wird durch den Tischtennisverein Ettlingen auch für Speis und Trank gesorgt.

Wer nicht dabei sein kann, für den bieten wir einen besonderen Leckerbissen an. Wir werden alles technisch in unserer Macht stehende versuchen euch einen Livestream direkt aus der Halle zu senden. Alle Informationen hierzu findet ihr auf unserer Facebook-Fan-Seite und unserer Vereinshomepage.

Wenn euch der Service gefällt, freuen wir uns über eure Likes auf Facebook 

Tip: Im Anschluss an diese Veranstaltung ist zudem die Gelegenheit gegeben, beim verkaufsoffenen Sonntag in den wunderschönen Gassen der Ettlinger Altstadt zu bummeln und/oder in den zahlreichen Geschäften zu shoppen.

Powered by Amazing-Templates.com 2014 - All Rights Reserved.